Night - Free Template by www.temblo.com




Tagebuchauszüge. Zeitraum: 3. März 2006 bis 29. April 2006. "Es ist der 03.04.2006. Mein Verlobter, ich liebe ihn. Hoffentlich ziehen wir bald zusammen.", "10.04.2006. Mein Verlobter, er muss mit einem Mädchen aus der 13ten Klasse tanzen für ein Theaterstück. Ich bin eifersüchtig, aber ich weiß, dass er mich nicht betrügen wird.", "12.04.2006. Ich habe mir das Theaterstück angesehen. Es war nur halbsoschlimm ...", "17.04.2006. Mein Verlobter hat Musikvideos von einer Band auf dem Pc die er gar nicht mag. Die Band, leicht bekleidet, aber er wird sich bestimmt nichts denken. Er liebt mich.", "19.04.2006. Mein Verlobter hängt sich ein Bild von einer halbnackten Frau an die Wand. Ich bin eifersüchtig, aber er meint, ich hätte keinen Grund dazu, er liebe nur mich. Ich glaube ihm.", "20.04.2006. Überraschungsbesuch bei meinem Verlobten. Der Anblick, der stechende Schmerz, überraschend. Aber ich liebe ihn.", "23.04.2006. Verheimlicht er mir doch etwas? Ich werd es testen.", "29.04.2006. Das Geständnis. Aber es hat sich alles wieder geklärt ... glaube ich jedenfalls."

Tage verstrichen, Wochen und Monate flogen vorbei. Mit meinem ehemals Verlobten habe ich abgeschlossen, es ist nun beschlossene Sache. Ich habe mein einziges Glück nun gefunden und ich werde dieses kaum zu beschreibene Gefühl in meinem Herzen behalten und es nie wieder hergeben. Ich kann mein Glück kaum fassen (...) und frage mich womit ich soviel Liebe nur verdient habe ...

Tagebuchauszug. 11.09.2007. "Wir hielten uns noch in den Armen bis der Zug einrollte. Ich liebe ihn ..."

29.9.07 20:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (30.9.07 09:33)
So viel Schmerz, so viel Enttäuschung... das alles tut mir so Leid... ich will dich niemals verletzen. Liebe ist nichts, das man verdienen könnte. Sie ist einfach da. Und sie wird bleiben. Für immer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog