Night - Free Template by www.temblo.com




Melodie

Gerade höre ich sie wieder. Jene Melodie die uns verbindet. Vor einigen Monaten, an diesem Ort, als ich 2 Schulstunden sausen lies um einen Brief zu schreiben, noch vor einigen Monaten hätte ich selbst nicht dran geglaubt. Damals lies ich mich auf einer Parkbank nieder und begann einfach drauf los zu schreiben, wollte tröstende Worte finden um zu helfen. Wärend ich versuchte die passenden Worte zu finden hatte ich ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Wieso schwänze ich 2 Schulstunden nur um einen Brief in einem Park zu schreiben, den ich genauso gut hätte auch nach der Schule zu Hause schreiben können? Irgendetwas konnte daran nicht stimmen, aber ich dachte nicht weiter darüber nach, verdrängte dieses Gefühl, welches mir nur Rätsel aufgab, einfach. Hätte ich an diesem Tag schon gewusst was mich wenige Wochen später erwartet ... ich hätte nichts anders gemacht.

Es war windig an jenem Tag und ich hörte diese Melodie. Eine Melodie, ... die uns für immer verbindet ...

7.9.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog