Night - Free Template by www.temblo.com




Angst

Eben gerade erst bereit für das Bett gemacht. Komme ins Zimmer und sehe einen Horrorfilm laufen. Obwohl ich weiß das er mir wieder Angst machen wird sehe ich ihn an. Und wozu? Um mir was zu beweisen? Das einzige was ich mir bewiesen habe ist, das ich recht in meiner Annahme hatte. Doch meine Angst ist nicht mehr so groß ... nicht nachdem ich eben eine Wii-Nachricht bekam. Ich kann seine Nähe förmlich spüren ... Nun werde ich die Augen schließen und in meinen Träumen gleich bei ihm sein ...
19.8.07 00:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (21.8.07 23:31)
Je näher das Wochenende rückt, desto deutlicher kann ich deine Anwesenheit spüren. Ich bin aufgeregt, aber der Gedanke an unsere Liebe schenkt mir Ruhe, macht mich stark...
Mein Kätzchen... bald ist es so weit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog