Night - Free Template by www.temblo.com




Klärung

Endlich ... Endlich habe ich es hinter mich gebracht. Es meinen Eltern gesagt, es meiner Mutter gesagt. Ich bin froh es endlich hinter mich gebracht zu haben. Gestern hat er es seinen Eltern gesagt. Schon komisch das man so aufgeregt ist es den Eltern zu sagen wo es doch um eine schöne Sache geht, man die Eltern doch schon sein Leben lang kennt und eine Reaktion zirka abschätzen könnte. Wozu also die ganze Aufregung?

Wie dem auch sei. Nun steht es fest. Nächstes Wochenende ... unser erstes Treffen. Ich kann gar nicht sagen was überwiegt - Die Freude oder die Aufregung. Wohl ein Mischmasch aus beiden. Noch gut eine Woche bis dahin ... und ich weiß nur zu gut wie schnell die Zeit vergeht und das mich jede Sekunde dem Treffen näher bringt ... So aufgeregt war ich noch nicht einmal als kleines Kind an Heiligabend. Wie schlimm wird es erst dann in einer Woche sein? Ich hab Angst ...

Another you and me, another revolutionary heavenly romance, waiting for the last waltz, and so it seems, we won't find the solution, confusion leads the dance, we're waiting for the last waltz ...

16.8.07 23:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (17.8.07 16:36)
Angst hab ich auch. Lass uns gemeinsam Angst haben, und erkennen, dass sie unnötig ist. Lass dich von ihr nicht zerfressen. Genieß es. Bald ist es so weit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog