Night - Free Template by www.temblo.com




Romantik

Heut Nacht ist wieder so ein Moment ..., so ein Punkt, an dem ich mich frage wer ich eigentlich bin. Bin ich ein emotionaler Mensch? Kann ich romantisch sein? Ich denke ... ich kann schon, wenn ich will, aber ich übertreib es nicht, verlier die Realität nie aus den Augen. Das ist es was viele an mir bewundern, aber ist das denn auch wirklich bewundernswert? Sie wollen doch nur hinter meine Fassade schauen. Sie sagen ich wirke auf sie geheimnisvoll und undurchsichtig ... Das ist es wohl was einen Menschen spannend macht. Aber Spannung kann doch bei weitem nicht alles sein. Gibt es nicht viel mehr was einen Menschen ausmacht? Was ist mit den Gefühlen, den Sehnsüchten, den Wünschen oder mit den Vorstellungen die viele hegen? Das sind doch alles Dinge die hinter der Fassade sind. Ich meine, kein Mensch rennt draußen durch die Straßen und schreit seinen Herzenswunsch laut durch die Massen. Wie kann jemand also nur die Fassade eines Menschen mögen? Es gibt (Gott sei Dank?) nur Wenige die mich wirklich kennen. Vielleicht 2 oder 3 ...

Woher kommt diese Verwirrung in mir? Ich rede vom großen Glück, doch verhalt mich wie ein Kind. Ich erinnere mich noch gut an damals ... Ich war immer sehr kuschelbedürftig, schon als kleines Kind, doch meine Eltern waren nie für mich da ... wenn sie überhaupt da waren. Mal ganz zu schweigen von meinem Ex-Freund Tom. Wir hatten uns damals gestritten, dann alles geklärt und alles war wieder gut ... dacht ich jedenfalls. Als ich ihn dann umarmen wollte hat er mich weggeschubst und mir eine Schelle verpasst ... Dieser Moment hat mich scheinbar so geprägt das ... ach keine Ahnung was.

I wish you here tonight with me to see the northern lights
I wish you were here tonight with me
I wish I could have you by my side tonight when the sky is burning
I wish I could have you by my side

11.8.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog